Gästebuch

8 Einträge auf 2 Seiten
Ins Gästebuch eintragen
C. Rösnick
09.02.2021 22:18:24
Ich wollte ein mal ganz lieb Danke sagen! Danke, dass es Menschen wie euch gibt, die im täglichen Einsatz alles geben, um Wildtieren zu helfen!
Nachdem wir gestern bei -8 Grad, Schnee und Eis einen verletzten und halb erfrorenen Igel mitten auf einem Weg im Wald gefunden haben, habt ihr ihn heute morgen gleich abgeholt und ihn schon medizinisch versorgt. Er hat schon Infusionen erhalten und ihr konntet einen Wurmbefall feststellen. Jetzt kann dem kleinen Igel Igor endlich geholfen werden, danke! ❤️
Kommentar:
Vielen Dank für die lieben Worte. Danke an Euch, dass Ihr nicht weg geguckt, sondern Igor so geholfen habt!
Manuel Goldbach
18.10.2020 18:59:37
Ein toller Artikel in der Lünepost! Total rührend! Habe gleich was gespendet :))

Ganz ganz toll dass es euch gibt :)
Kommentar:
Vielen Dank für diese tolle Resonanz!
Nina Mallon
20.09.2020 20:22:11
Ich bin sehr froh das wir unseren kleinen Igel heute zu Ihnen gebracht haben. Dort ist er in guten Händen und wird hoffentlich gut den Winter überleben. Schön das es sie gibt. Und danke für die gleich so nette Hilfe auch am Telefon. Ich hoffe dem kleinen Igel geht es jetzt gut.
Danke :-)
Kommentar:
Vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung!
L. Ollig
05.09.2020 09:37:00
Die Igelhilfe Amelinghausen hat am 03.09. ganze Arbeit geleistet.
Nach einem kurzen Telefonat konnte ich die zwei Jungs, die neben ihrer verendeten Mutter lagen, direkt zu Herrn Götting bringen. Es ist unglaublich toll, was die Igelhilfe für die kleinen Tierchen neben der eigenen täglichen Arbeit leistet. Ich habe mich sehr über die positive Rückmeldung zum Zustand der beiden gefreut. Vielen vielen Dank.
Kommentar:
Vielen herzlichen Dank für den Eintrag! Den beiden geht es Gott sei Dank weiterhin gut. Und danke an Sie, dass Sie so schnell reagiert und sie uns gebracht haben.
KATJA BEHRENDT
20.08.2020 20:17:33
Vielen Dank für die super Informationen heute beim Gespräch in der Tierklinik. Ich hab gleich mal was für die Wonneproppen überwiesen und werde alles andere mit meinen Eltern bequatschen.
Ihr macht das super. Schön, dass es Euch gibt
Kommentar:
Vielen lieben Dank Katja! Solche Gespräche bereiten uns immer Freude..
Weiter
Anzeigen: 5  10