Die kleine                  

Igelhilfe Amelinghausen e.V.

Danke 12.01.2021

Für die Igel und uns war heute schon Weihnachten!! Weihnachten 2021...

Zumindest kam uns das so vor, denn heute war Weihnachtswunschzettelgeschenkeübergabe bei Zoo & Co!

Was wir für unsere Arbeit mit den Igeln durch Sie erhalten haben... trotz Maske kann man hoffentlich unser Dauergrinsen erkennen.

Zu Hause haben wir ausgepackt. Und man hörte nur „HAMMER“, „WAHNSINN“, „GENIAL“, „SPITZE“, „UNGLAUBLICH“, abwechseln aus unserem Mund.

Die Wünsche der Igel haben sich erfüllt. Angefangen vom Aufbaufutter über „normales“ Futter, hochwertige Mineralien und Öle, Trink- und Fressschalen (vor allem mit niedrigem Rand, perfekt für den Milch/Fleischbrei für die Igelbabys), Saughilfen fürs Igelbabyfläschen, Transportbox, wirklich nur tolle Sachen. Gefreut hat uns auch sehr, dass wir die flüssigen Mikroorganismen bekommen haben! Sehr hochwertig und nicht gerade ... billig.

Mit den Vogel abgeschossen hat unser Igel Carlson. Sein Wunsch war: Trockeninsekten. Und da hat ihm doch jemand sogar ein paar Zeilen hinten auf die Packung dazu geschrieben?  Ich habe das natürlich Carlson vorgelesen... und ich soll Dir lieber Tilo, einen großen Dank aussprechen im Namen von Carlson....

Jetzt kommt wieder das Übliche, aber wir können es doch nicht oft genug ausdrücken, schreiben, sagen, schreien...!!!!

VIELEN, VIELEN, VIELEN DANK!!!!

Es tut so gut zu wissen, dass Sie hinter uns stehen und uns so unterstützen.

DANKE an Zoo & Co, auch Ihr habt es nicht leicht in dieser Zeit und Ihr vergesst trotzdem die nicht, die auf Hilfe und Spenden angewiesen sind.

DANKE!!


Danke! 31.12.2020



17.11.2020

Auch die Schüler und Schülerinnen der 4c von der Igelschule Lüneburg haben unseren Spendenaufruf in der Lünepost in den Herbstferien gesehen und Klassenlehrerin Imke Pilgrim darauf aufmerksam gemacht. Als dann der Anruf mit „ Was braucht ihr“ kam, waren wir mehr als überrascht! Und natürlich hat uns das sehr gefreut… Die Kinder haben dann gesammelt und trugen alles zusammen. Putzschwämme, Reiniger, Katzenfutter, Haushaltrollen… usw. Frau Pilgrim brachte dann die gesammelten Sachen nach Amelinghausen.

Liebe Kinder, liebe Imke Pilgrim, wir von der kleinen Igelhilfe Amelinghausen e.V. sind mehr als begeistert über so ein Arrangement und wir sagen recht herzlichen Dank!